Über mich

Seit mehr als 10 Jahren bin ich in meiner Praxis für systemisches Coaching in Magdeburg tätig. Hier habe ich zahlreiche Klientinnen und Klienten bei ihren beruflichen und privaten Anliegen begleitet.
Dabei durfte ich erfahren, wie groß der Wunsch nach einer harmonischen und liebevollen Partnerschaft ist, und welche Auswirkungen Disharmonien bzw. Dysbalancen auf den Erfolg im Beruf, die Gesundheit und auch auf die Fähigkeit, Lebenskrisen zuversichtlich und erfolgreich zu meistern, haben.

Das führte dazu, dass ich mich mit der Paardynamik und dem Verhalten von Menschen in Paarbeziehungen intensiver beschäftigte. Folgerichtig entstand daraus der Wunsch, tiefer in die Theorien, Sichtweisen und Thesen zu Paarbeziehungen einzutauchen und ich beschloss, eine Ausbildung zur systemischen Paartherapeutin/Paarberaterin am ISFT in Magdeburg zu absolvieren.

Kurzportrait

  • seit vielen Jahren in eigener Praxis in Magdeburg tätig
  • Systemische Paartherapeutin/Paarberaterin ISFT Magdeburg
  • Systemischer Coach, Businesscoach Hochschule Wismar, University of Applied Science
  • Kommunikations- und Verhaltenstrainerin Humboldt-Universität zu Berlin, Institut artop

Schauen Sie auch gern auf meiner Website www.sabine-paasche.de nach weiteren Informationen über mich!